Herzlich Willkommen beim Wellpappenwerk Franz Gierlichs

Seit nunmehr über 120 Jahren pflegen wir als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ein enges und nachhaltiges Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten. Der ausgewogene Mix aus Tradition, Innovation, Qualität und Flexibilität zeichnet uns als „Ihr Partner in Wellpappe“ aus. Der Ansporn liegt hierbei in der Nähe zu unseren Kunden und deren Zufriedenheit.

Durch die zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Unternehmens, unter Einsatz neuester Technologie, garantieren wir höchste Qualität und schonenden Umgang mit Ressourcen sowie deren Schutz. Unter anderem hieraus resultiert eine kontinuierliche Verbesserung unserer Umwelt- und Prozessleistung. Hierzu leisten unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter den entscheidenden Beitrag. Sowohl die enge Verbundenheit unserer Mitarbeiter zum Unternehmen als auch das seit über 60 Jahren kontinuierliche Ausbildungsangebot unterstützen uns hierbei.

Der Standort Leverkusen-Quettingen mit seiner ausgezeichneten Infrastruktur und der guten Verkehrsanbindung an das Umland bieten uns die Grundvoraussetzung für flexibles Handeln und höchste Lieferbereitschaft.

leitpyramide